Schleeh & Wohlfahrt GbR

Die Firma Schleeh & Wohlfahrt GbR, das sind wir, Manuel Schleeh, Installateur- und Heizungsbauermeister und Robert Wohlfahrt, ebenfalls Installateur- und Heizungsbauermeister. Gegründet haben wir im Frühling 2018 unseren Betrieb, immer in enger Zusammenarbeit mit der Firma Fenchel – Sanitäre Anlagen und Heizungsbau. Wir unterstützen Herrn Fenchel stark in allen seinen Arbeitsbereichen.

Grundsätze der Firma Schleeh & Wohlfahrt GbR

  • Wir beraten aus der Sicht des Kunden
  • Wir nehmen uns Zeit für Ihre Probleme
  • Ihre Erwartungen versuchen wir stets zu übertreffen

Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik haben wir in dem gleichen Betrieb abgeschlossen, in welchem wir auch als Gesellen viel Erfahrung sammeln durften.

Manuel Schleeh hat dann 2015 seine Weiterbildung zum Meister gestartet, welche er mit Bravur bestanden hat. Er ist Experte in der Heizungstechnik, Beratung und Montage. In sein Aufgabengebiet fallen dabei auch die alltäglichen Büroarbeiten wie Planungen, Berechnungen und Kundengespräche.

Robert Wohlfahrt hat seine Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen und somit ein Stipendium für die Weiterbildung zum Heizungsbauermeister erhalten. Im Frühling 2020 erhielt er dann seinen Meistertitel.
Robert hat in der Planung und Ausführung von Bädern seine Berufung gefunden, dabei erledigt er nebenher noch die Buchhaltung, sowie viele anfallende Probleme und Kleinigkeiten rund um die Organisation des Betriebes.

Als Fachbetrieb für Sanitär, Heizung und Klima bleiben wir durch ständige Aus- und Weiterbildungen auf dem Laufenden, um Ihnen stets die aktuellste Technik und die neuesten Produkte für Ihr Eigenheim anzubieten. Auf Qualität und Sauberkeit legen wir größten Wert. Nicht nur Materialien und Werkzeug müssen von höchster Güte sein – mit unserem Namen bürgen wir für die notwendige Sorgfalt unserer Arbeiten.

07051 9553177

Schleeh & Wohlfahrt GbR